Auf unserer Seite verwendet wir Cookies. Durch Klick auf den grünen Button geben Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Zur Datenschutzerklärung

fb logoig logo

Im zarten Alter von 12 vielleicht 13 Jahren fangen die meisten Mädchen an, mit Make-up Produkten zu experimentieren. Ganz so leicht wie es aussieht, ist es meist jedoch nicht. Viele Fragen tauchen auf: Was gibt es zu beachten? Was passt zum Typ? Wie trägt man das überhaupt richtig auf, damit es nicht angemalt aussieht? Welche Grundierung passt zu meiner Hautfarbe?

All die Fragen beantworte ich sehr gern in der Teenyparty in meinem Studio in Berlin Prenzlauer Berg.

teeny hero 

Als Makeup-Profi biete ich auch Schminktips für Teenager an. Unter meiner Anleitung entsteht Step-by-Step ein typ- und altersgerechtes Make-up. Dabei ist die Gruppe selbst aktiv und bei Bedarf steh ich mit helfender Hand zur Seite. Hierbei lege ich besonderen Wert auf die Schminktechnik. Natürlich ist auch jede Menge Platz für Fragen rund ums Thema Schminken.

 

Teeny Party

Am meisten Spaß bringt das gemeinsam mit Freundinnen, zum Beispiel als Make-up Party zum Geburtstag. Jedes Mädchen hat einen Spiegel und Pinsel. Das Material für ein perfektes Make-up steht schon auf dem Tisch bei Eurer Ankunft bereit und kann genutzt werden. Im Anschluss folgen Portraitfotos. Und damit es später eine tolle Erinnerung beibt, gibt es noch eine Fotosession von der ganzen Gruppe.
 
Drei retuschierte Bilder sowie ein Portrait gibt es per Email innerhalb zwei Wochen inkl. einer Collage in großer Auflösung.

Mindestteilnehmerzahl 4 bis maximal 9 Personen. Alter zwischen 11 und 15 Jahren.
Snacks und Sekt (Alkoholfrei) zum anstoßen.

je 25 €