Auf unserer Seite verwendet wir Cookies. Durch Klick auf den grünen Button geben Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Zur Datenschutzerklärung

fb logoig logo

 

Seit einigen Jahren habe ich mein eigenes Team hinter mir. Durch Euer großes Interesse an meinem Service, beschloss ich ein eigenes Team aufzubauen. Für mich steht eine tolle Arbeit, top Qualität und die Sympathie im Vordergrund und nach diesen Kriterien habe ich tolle Kolleginnen gewählt. Wir haben Teamtage, bilden uns weiter und tauschen viel aus, was sehr wichtig für eine tolle Zusammenarbeit ist. Durch unsere große Freude an der Selbständigkeit und an dem Stylen können wir für euch den Besten Service bieten. Ich bin meinem Team sehr dankbar, dass wir schon so viele Bräute glücklich machen durften.

Sollte ich einmal ausgebucht sein, wird Funda oder Susann euer Brautstyling übernehmen und wir freuen uns weiterhin über zahlreiche Anfragen.

branding shoot beatrice team 37

DANKE an mein wundervolles Team und allen die uns schon Ihr Vertrauen geschenkt haben. 

 

 


IMG 9551 kleinSusann ist Maskenbildnerin und liebt es das Schöne beim Make-up hervorzuheben. 

 

Mit jedem Brautstyling schwebt Susann immernoch in Erinnerung an ihre eigene Hochzeit. Neben dem Brautstyling macht ihr das Unterrichten von angehenden Stylisten an der Maskenbildnerschule Hasso von Hugo, wo sie selbst ihre Ausbildung vor vielen Jahren absolviert hat, unheimlich viel Spaß.

 

Susann ist aufgeschlossen und schwebt immer wieder in Erinnerung an ihre eigene Hochzeit. 

 

"Jede Braut möchte wunderschön und doch ganz sie selbst sein und noch viele Jahre später Ihre Hochzeitsfotos betrachten und denken, wie bezaubernd sie an diesem Tag aussah. Ich freu mich auf eine tolle Zusammenarbeit und wundervolle Bräute."

 

 


IMG 9551 kleinFunda, gebürtige Berlinerin, ist Hair & Makeup-Artist. Die Ausbildung hat sie bei Inclover Hair & Make-up Academy Berlin absolviert und arbeitet seitdem selbständig in dieser Branche.

 

2018 hat sie für den Duftpreis sowie bei der Fashionweek mitgestylt. Auch für die GQ - Man of the Year hat sie mich unterstützt. Erfahrungen bei Fotoshootings und in kleinen Filmprojekten konnte sie auch sammeln. Aber die meiste Zeit ist Sie für unsere Bräute da.

 

Funda ist warmherzig und geht ihrer Leidenschaft nach. 

 

"Der Blick der Braut in den Spiegel, wenn sie fertig gestylt ist und ihr Traumkleid trägt, ist verzaubernd. Die Braut so glücklich zu sehen und die Dankbarkeit zu verspüren, gibt mir persönlich unheimlich viel. Daher habe ich mich auf das Brautstyling spezialisiert und freue mich nun die kommende Zeit mit Beatrice meistern zu dürfen"

 

Solltest du auch Interesse an ein tolles Team haben und ausgebildete Makeup-Artist oder Visagistin/Hairstylistin sein, dann melde dich sehr gern bei mir.