Auf unserer Seite verwendet wir Cookies. Durch Klick auf den grünen Button geben Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Zur Datenschutzerklärung

fb logoig logo

...DANKE!image1

 

Liebe Bea,

unglaublich, dass unsere Hochzeit fast zwei Wochen zurück liegt.

Die Fotos sind fertig und dein Werk wird nochmal allzu deutlich!

Bea, die Haare hielten 1a, sogar am Sonntag hielten die 57(!) Haarnadeln noch perfekt und ließen mich noch etwas „brautig“ fühlen.

Ich hab mich rundum wohl gefühlt und gleichzeitig natürlich und doch so besonders.

Ganz ganz lieben Dank für deine Beratung, deine herzliche Art und nicht zuletzt für das unbeschreibliche Gefühl, sich mal wirklich schön zu fühlen.

 

Ich drück dich!

Josi

 

Ps.

Fast schade, nicht nochmal heiraten zu können..:)

e89aac57 7d0f 404c 883e b579348a547aLiebe Bea,

 

Ich danke dir wirklich von Herzen, dass du mich an meinem großen Tag so hast strahlen lassen! Und was mir sehr wichtig war, dass ich dennoch ausgesehen habe wie ich selbst.

Dein Make-Up war so natürlich und gleichzeitig wunderschön elegant. Die Frisur ein Traum und nicht unnatürlich. Ich habe so viele Komplimente dafür bekommen, mein Mann war hingerissen und ich habe mich den ganzen Tag sehr wohl gefühlt. Wirklich wunderschön!

Danke, dass du mich auf einem Stück der aufregenden Reise begleitet hast! Ich würde es immer wieder so machen ♥️

 

Fühle dich ganz lieb gedrückt!

Nina

 

 

Christin klein 1Hallo liebe Bea,

noch einmal vielen vielen lieben Dank für dein Styling vom Dienstag. Es war ein absoluter Traum und alle Gäste waren hin und weg, vorallem natürlich Paul . Ein „du bist die schönste Braut, die ich je gesehen habe“ oder „Du übertriffst alles“ war nicht selten zu hören! Ich habe mich wahnsinnig toll gefühlt und möchte dir dafür von ganzem Herzen danken!

 

Die ersten Bilder haben wir mittlerweile auch begutachtet und diese Haartressen sind auch der Wahnsinn. Kann ich dir diese im Nachhinein doch noch abkaufen? Das wäre toll, dann würde ich dir das Geld schnellstmöglich überweisen, sollte es nicht möglich sein, dann schicke ich dir diese selbstverständlich zurück!

Übrigens hat der Trick mit der Kontaktlinsenflüssigkeit auch einwandfrei funktioniert. Auch wenn ich vllt nur daran geglaubt habe - ich bin nich rot geworden 

Anbei habe ich dir noch drei Bilder rangegangen, falls du sie gebrauchen kannst.

Ganz herzliche Grüße

Chrissi und Paul

IMG 2889 1Hallo liebe Bea,

hier ist deine Juli Braut Claudi. Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, aber wir waren ja nach der Hochzeit gleich in den Flitterwochen und danach fing der Alltag schon wieder an und wir hatten viel um die Ohren. Erst einmal möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für deine super Arbeit bedanken!! Du hast mir ein wunderschönes Make-Up und Hairstyling an diesem besonderen Tag gezaubert! Du hast alles genauso so wie in meinen Vorstellungen umgesetzt und mich mit deiner ruhigen, liebenvollen und symphatischen Art und Weise an diesem wichtigen Tag begleitet. Ich würde dich jederzeit wieder buchen. Ich habe dir im Anhang wie gewünscht ein paar Bilder hinzugefügt. So kannst du vielleicht auch noch einmal ein wenig an unseren Tag teilhaben. Viel Spaß beim Anschauen!  :)

Sei ganz lieb gedrückt und wahrscheinlich bis bald,

deine Claudi

Hallo Bea, 

ich wollte mich nochmal für das tolle Brautstylign bedanken! Trotz zerfließender Temperaturen haben Haare und Make-up den ganzen Tag gehalten!

Wir hatten einen wunderschönen Hochzeitstag und einen tollen Familienurlaub an der Ostsee:

Liebe Grüße,

Antje 

Sara Andreas 27 05 2019 Mike Bielski 033kleinIch danke Beatrice für Ihre Freundlichkeit, Professionalität,  Kompetenz, und Hilfsbereitschaft. Ich hatte ein schlechte Erfahrung mit einer anderen Friseurin. Deshalb habe ich nach einer zuverlässigen und professionellen Person gesucht.

Bea hat dieser Qualitäten mit viel Erfahrung mitgebracht. Ich war sicher während des Probetermins, dass sie einen sehr professionellen Job an meinem Hochzeitstag machen würde. Sie war sehr hilfreich, weil ich meine Ohrringe zu Hause vergessen hatte und sie mir geholfen hat. 

Sie hat sich um viele kleine, aber sehr wichtige und hilfreiche Dinge gekümmert. Ich bin sehr froh und dankbar, dass sie nicht nur einen tollen Job mit meinen Haaren und Makeup gemacht hat, sondern auch für ihre Aufmerksamkeit, Fürsorge und Professionalität.

 Vielen Dank! Sara Okubo

 

 

 DSC0227kleinLiebe Bea,

 meine Dankbarkeit kann ich nicht einmal ansatzweise in Worte fassen. 

Du trägst einen ganz besonderen Teil dazu bei, dass unsere Hochzeit der schönste Tag in unserem Leben war.

Das Make-Up war traumhaft. Einfach nur perfekt. Du hast alle meine Wünsche so umgesetzt, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich fühlte mich wunderschön und das den ganzen Tag. 

Du strahlst ganz viel ruhe und liebe aus. Genau das, was man an so einen besonderen Tag braucht. Ganz besonders bei der Vorbereitung. Ich war so froh, dich an meiner Seite zu haben. 

Vielen, Vielen Dank!!!

In Liebe, Franzi

 

Liebe Bea,

nochmals vielen lieben Dank für die wunderschöne Frisur, das tolle Makeup und deine ruhige beruhigende Art, als wir aufgescheuchten Hühner im Appartement herumgerannt sind. :) Wir - meine Mutter, meine Freundin und ich - haben so viele Komplimente für unser Makeup und unsere Frisuren bekommen.
Wir haben natürlich ordentlich die Werbetrommel für dich gerührt! Bestimmt kommen demnächst ein paar Freundinnen von mir zu dir, wenn ihre Hochzeitsglocken läuten.

Wenn wir die Fotos von der Fotografin haben, schicke ich dir ein Bild zu.

Danke für alles!!! Ich hätte mir niemand besseres als dich aussuchen können!

Ganz liebe Grüße

Michi Steger (Hanschke)

Liebe Bea,Stefanie klein

nach zwei Wochen schaffe ich es endlich, mich bei dir zu melden. Nochmals 1000 Dank, dass Du am 11.05.2019 mein Brautstyling übernommen hast. Du hast wirklich gezaubert - sowohl bei unserem Probetermin als auch am Trauungstag selbst! Du hast eine ganz herzliche und warme Art - behalte dir das bitte bei; damit nimmst du jeder Braut ein Stück Aufregung und durch deine Professionalität kann man sich bei dir voll und ganz in deine Hände begeben und man weiß einfach am Ende, dass das Styling super geworden ist und genau den Wünschen entspricht, die man im Voraus bereits geäußert hat. Frisur war top und das Makeup sehr schön natürlich gehalten - und das Wichtigste - es war tränenfest! ;) Im Anhang schicke ich dir ein Foto deiner Frisur, das du gerne bei Bedarf für Werbezwecke benutzen kannst. Vielleicht finde ich auch noch eines, auf dem das Makeup besonders gut zur Geltung kommt.

Danke dir für alles und ich würde es jeder Braut nur empfehlen, dich zu buchen! Wirklich ganz tolle Arbeit!

Liebe Grüße

Stefanie

Hochzeitsfotos kleinLiebe Bea,

ich wollte mich jetzt zurück aus den Flitterwochen noch einmal ganz ganz herzlich bei dir für mein wunderschönes Brautstyling bedanken - ich habe so viele Komplimente bekommen, vor allem weil das Make-Up auch so wunderbar natürlich und frisch aussah. Dank dir habe ich mich so wohl und schön gefühlt wie noch nie zuvor.

Danke, dass du mich auch bei der Frisur so geduldig beraten hast, am Ende ist ja mein kleiner Prinzessinnentraum wahr geworden :-) Und der Haarschmuck war ebenfalls so zart und wundervoll!

Deine liebe und beruhigende Art kam auch bei meiner Mama, Schwester und Trauzeugin gut an, alle drei haben auch im Nachhinein von dir geschwärmt. 

Vielen lieben Dank!

Nina Hartmann

 

 

 

 

klein 1Ich wollte nochmal danke sagen! Ich hab wirklich viele Komplimente bekommen und es hat super viel Spaß mit dir gemacht!






 

klein 3Liebe Bea, ich wollte mich noch einmal bedanken für das tolle Styling zu meiner Hochzeit! Es hat alles gepasst und ich habe mich den ganzen Tag wunderhübsch gefühlt! Vielen vielen Dank, dass du meinen großen Tag in der Form begleitet hast!Ich werde dich weiterempfehlen und kann nur nochmal DANKE sagen!