Auf unserer Seite verwendet wir Cookies. Durch Klick auf den grünen Button geben Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Zur Datenschutzerklärung

fb logoig logo

Liebe Bea,feedback kristina hubert

 

ich möchte dir ein so großes Danke ausrichten!!!!!!!

Das Make-up und die Haare haben den ganzen Tag so doll gehalten und die Hitze auch ausgehalten. Von allen habe ich nur gehört, dass ich so schön aussehe und ich habe mich so wohl gefühlt!!!

Danke, danke, danke!

Auch für eure Unterstützung am Morgen und die Improvisation mit der Blume :). Du bist toll und es war  beruhigend mit euch!!!!

 Ich werde noch bei google was schreiben und dir dann noch Fotos schicken <3. Danke, liebe Grüße, Kristina


 

LJLiebe Bea,

 

was soll ich sagen außer vielen vielen tausend Dank!!!!

Das sind die ersten Fotos unserer Gäste. Die Hochzeit war genauso stürmisch wie unser Jahr bisher. Die Frisur und das Make-up waren im wahrsten Sinne des Wortes bombenfest bei der Bombenentschärfung, haben nach der Trauung einen Hagel!!! mit ca. 2 ch großen Kugeln und monsunartigen Regen überlebt! Obwohl ich sofort von all unseren Gästen umzingelt wurde, war ich bis auf die Knochen nass!!

Und wir konnten nicht vom Berg, da ein Baum umgestürzt war und die Feuerwehr erst anrücken musste. Das Weltuntergangswetter konnte weder deinem Styling noch unseren Gästen angesehen werden. Alle strahlten und ich war unverändert (bis auf klitschnass :)).

In der Location war dann Sonnenstrahl und heiße Temperaturen pur! Alle waren innerhalb einer Sekunde trocken und die Frisur sowie das Make-up saß weiterhin perfekt!!! Besten Dank an dein unerschütterliches Kunstwerk!!! Ganz großes Kino.


 

Liebe Bea,feedback Isabell keitz

 

ich musste erstmal am Freitag das Geschehene ein wenig sacken lassen - so langsam realisieren wir, was da passiert ist. Ich möchte dir danken, dass du mich am Freitag in eine wundervolle Braut verwandelt hast. Du hast eine Ruhe ausgestrahlt, da konnte ich gar nicht nervös werden.Ich habe am Freitag so viele Komplimente erhalten und das habe ich dir zu verdanken. 

Auch Erik, Kathi und meine Mama waren mit ihren Stylings sehr zufrieden und fanden dich auf Anhieb super sympathisch. Du bist so ein toller Mensch und machst deinen Job so super. Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen und wenn ich Fotos habe, lasse ich sie dir zukommen.

Ich bin dir so dankbar - ich kann es nicht oft genug sagen! Du hast dazu beigetragen, dass unser Tag perfekt für uns wird. Danke <3


 

e89aac57 7d0f 404c 883e b579348a547aLiebe Bea,

 

Ich danke dir wirklich von Herzen, dass du mich an meinem großen Tag so hast strahlen lassen! Und was mir sehr wichtig war, dass ich dennoch ausgesehen habe wie ich selbst.

Dein Make-Up war so natürlich und gleichzeitig wunderschön elegant. Die Frisur ein Traum und nicht unnatürlich. Ich habe so viele Komplimente dafür bekommen, mein Mann war hingerissen und ich habe mich den ganzen Tag sehr wohl gefühlt. Wirklich wunderschön!

Danke, dass du mich auf einem Stück der aufregenden Reise begleitet hast! Ich würde es immer wieder so machen ♥️

Fühle dich ganz lieb gedrückt!

Nina

 


 

 

...DANKE!image1

 

Liebe Bea,

unglaublich, dass unsere Hochzeit fast zwei Wochen zurück liegt.

Die Fotos sind fertig und dein Werk wird nochmal allzu deutlich!

Bea, die Haare hielten 1a, sogar am Sonntag hielten die 57(!) Haarnadeln noch perfekt und ließen mich noch etwas „brautig“ fühlen.

Ich hab mich rundum wohl gefühlt und gleichzeitig natürlich und doch so besonders.

Ganz ganz lieben Dank für deine Beratung, deine herzliche Art und nicht zuletzt für das unbeschreibliche Gefühl, sich mal wirklich schön zu fühlen.

 

Ich drück dich!

Josi

 

Ps: Fast schade, nicht nochmal heiraten zu können..:)

 


 

Christin klein 1Hallo liebe Bea,

noch einmal vielen vielen lieben Dank für dein Styling vom Dienstag. Es war ein absoluter Traum und alle Gäste waren hin und weg, vorallem natürlich Paul. Ein „du bist die schönste Braut, die ich je gesehen habe“ oder „Du übertriffst alles“ war nicht selten zu hören! Ich habe mich wahnsinnig toll gefühlt und möchte dir dafür von ganzem Herzen danken!

 

Die ersten Bilder haben wir mittlerweile auch begutachtet und diese Haartressen sind auch der Wahnsinn. Kann ich dir diese im Nachhinein doch noch abkaufen? Das wäre toll, dann würde ich dir das Geld schnellstmöglich überweisen, sollte es nicht möglich sein, dann schicke ich dir diese selbstverständlich zurück!

Übrigens hat der Trick mit der Kontaktlinsenflüssigkeit auch einwandfrei funktioniert. Auch wenn ich vllt nur daran geglaubt habe - ich bin nich rot geworden 

Anbei habe ich dir noch drei Bilder rangegangen, falls du sie gebrauchen kannst.

Ganz herzliche Grüße

Chrissi und Paul


 

IMG 2889 1Hallo liebe Bea,

hier ist deine Juli Braut Claudi. Entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde, aber wir waren ja nach der Hochzeit gleich in den Flitterwochen und danach fing der Alltag schon wieder an und wir hatten viel um die Ohren. Erst einmal möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für deine super Arbeit bedanken!! Du hast mir ein wunderschönes Make-Up und Hairstyling an diesem besonderen Tag gezaubert! Du hast alles genauso so wie in meinen Vorstellungen umgesetzt und mich mit deiner ruhigen, liebenvollen und symphatischen Art und Weise an diesem wichtigen Tag begleitet. Ich würde dich jederzeit wieder buchen. Ich habe dir im Anhang wie gewünscht ein paar Bilder hinzugefügt. So kannst du vielleicht auch noch einmal ein wenig an unseren Tag teilhaben. Viel Spaß beim Anschauen!  :)

Sei ganz lieb gedrückt und wahrscheinlich bis bald,

deine Claudi


 

Hallo Bea, 

ich wollte mich nochmal für das tolle Brautstylign bedanken! Trotz zerfließender Temperaturen haben Haare und Make-up den ganzen Tag gehalten!

Wir hatten einen wunderschönen Hochzeitstag und einen tollen Familienurlaub an der Ostsee:

Liebe Grüße,

Antje 


 

 DSC0227kleinLiebe Bea,

 meine Dankbarkeit kann ich nicht einmal ansatzweise in Worte fassen. 

Du trägst einen ganz besonderen Teil dazu bei, dass unsere Hochzeit der schönste Tag in unserem Leben war.

Das Make-Up war traumhaft. Einfach nur perfekt. Du hast alle meine Wünsche so umgesetzt, wie ich mir das vorgestellt habe. Ich fühlte mich wunderschön und das den ganzen Tag. 

Du strahlst ganz viel ruhe und liebe aus. Genau das, was man an so einen besonderen Tag braucht. Ganz besonders bei der Vorbereitung. Ich war so froh, dich an meiner Seite zu haben. 

Vielen, Vielen Dank!!!

In Liebe, Franzi


 

 

Sara Andreas 27 05 2019 Mike Bielski 033klein

 

Ich danke Beatrice für Ihre Freundlichkeit, Professionalität,  Kompetenz, und Hilfsbereitschaft. Ich hatte ein schlechte Erfahrung mit einer anderen Friseurin. Deshalb habe ich nach einer zuverlässigen und professionellen Person gesucht.

Bea hat dieser Qualitäten mit viel Erfahrung mitgebracht. Ich war sicher während des Probetermins, dass sie einen sehr professionellen Job an meinem Hochzeitstag machen würde. Sie war sehr hilfreich, weil ich meine Ohrringe zu Hause vergessen hatte und sie mir geholfen hat. 

Sie hat sich um viele kleine, aber sehr wichtige und hilfreiche Dinge gekümmert. Ich bin sehr froh und dankbar, dass sie nicht nur einen tollen Job mit meinen Haaren und Makeup gemacht hat, sondern auch für ihre Aufmerksamkeit, Fürsorge und Professionalität.

 Vielen Dank! Sara Okubo

 


 

Liebe Bea,

nochmals vielen lieben Dank für die wunderschöne Frisur, das tolle Makeup und deine ruhige beruhigende Art, als wir aufgescheuchten Hühner im Appartement herumgerannt sind. :) Wir - meine Mutter, meine Freundin und ich - haben so viele Komplimente für unser Makeup und unsere Frisuren bekommen.
Wir haben natürlich ordentlich die Werbetrommel für dich gerührt! Bestimmt kommen demnächst ein paar Freundinnen von mir zu dir, wenn ihre Hochzeitsglocken läuten.

Wenn wir die Fotos von der Fotografin haben, schicke ich dir ein Bild zu.

Danke für alles!!! Ich hätte mir niemand besseres als dich aussuchen können!

Ganz liebe Grüße

Michi Steger (Hanschke)


 

 

Liebe Bea,Stefanie klein

nach zwei Wochen schaffe ich es endlich, mich bei dir zu melden. Nochmals 1000 Dank, dass Du am 11.05.2019 mein Brautstyling übernommen hast. Du hast wirklich gezaubert - sowohl bei unserem Probetermin als auch am Trauungstag selbst! Du hast eine ganz herzliche und warme Art - behalte dir das bitte bei; damit nimmst du jeder Braut ein Stück Aufregung und durch deine Professionalität kann man sich bei dir voll und ganz in deine Hände begeben und man weiß einfach am Ende, dass das Styling super geworden ist und genau den Wünschen entspricht, die man im Voraus bereits geäußert hat. Frisur war top und das Makeup sehr schön natürlich gehalten - und das Wichtigste - es war tränenfest! ;) Im Anhang schicke ich dir ein Foto deiner Frisur, das du gerne bei Bedarf für Werbezwecke benutzen kannst. Vielleicht finde ich auch noch eines, auf dem das Makeup besonders gut zur Geltung kommt.

Danke dir für alles und ich würde es jeder Braut nur empfehlen, dich zu buchen! Wirklich ganz tolle Arbeit!

Liebe Grüße

Stefanie


 

Hochzeitsfotos klein

 

Liebe Bea,

ich wollte mich jetzt zurück aus den Flitterwochen noch einmal ganz ganz herzlich bei dir für mein wunderschönes Brautstyling bedanken - ich habe so viele Komplimente bekommen, vor allem weil das Make-Up auch so wunderbar natürlich und frisch aussah. Dank dir habe ich mich so wohl und schön gefühlt wie noch nie zuvor.

Danke, dass du mich auch bei der Frisur so geduldig beraten hast, am Ende ist ja mein kleiner Prinzessinnentraum wahr geworden :-) Und der Haarschmuck war ebenfalls so zart und wundervoll!

Deine liebe und beruhigende Art kam auch bei meiner Mama, Schwester und Trauzeugin gut an, alle drei haben auch im Nachhinein von dir geschwärmt. 

Vielen lieben Dank!

Nina Hartmann


 

klein 1

 

Ich wollte nochmal danke sagen! Ich hab wirklich viele Komplimente bekommen und es hat super viel Spaß mit dir gemacht!

 


 

klein 3

Liebe Bea, ich wollte mich noch einmal bedanken für das tolle Styling zu meiner Hochzeit! Es hat alles gepasst und ich habe mich den ganzen Tag wunderhübsch gefühlt! Vielen vielen Dank, dass du meinen großen Tag in der Form begleitet hast!Ich werde dich weiterempfehlen und kann nur nochmal DANKE sagen!



 

 


 

 

 

Die liebe Bea ist einfach unglaublich! 
Ich habe als Schwester der Braut mich um das Styling für die Braut und einige Gäste gekümmert. Der Erstkontakt war sehr professionell - ich fühlte mich immer komplett aufgeklärt bei all meinen Fragen. Schon nach dem ersten sympathischen Telefonat wusste ich, dass wir gut miteinander harmonieren. Bea nahm sich beim Probestyling mega viel Zeit und hat uns das perfekte Make-Up gezaubert. Wir sind mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gefahren und wussten, dass dieser Teil der Vorbereitung mit ruhigem Gewissen als erledigt gekennzeichnet werden kann. Während des Probestylings entschieden wir uns auch den Junggesellinnenabschied bei Bea zu feiern. Sie hat sehr viel zum perfekten JGA beigetragen. Wir bekamen auch schöne Fotos und hatten von der ersten bis zur letzten Minute ein Gefühl von Glück. Ihr Handwerk übt Bea mit so viel Liebe, Spass und voller Überzeugung aus, dass man sich richtig wohl fühlt. Wir hatten in keiner Sekunde ein unangenehmes Gefühl - wir fühlten uns gut beraten und vertrauten auf das Ergebnis. Bea findet für jeden Typ den richtigen Style und auch für jeden Anlass. Am Hochzeitstag strahlte sie Ruhe aus obwohl alle angespannt, nervös waren und hin und her tanzten. Keine Uhrzeit ist für Bea zu früh, kein Wochentag unpassend und kein Weg zu weit. Sie gab mehrere wertvolle Tipps für die Hochzeit - auch außerhalb ihres Arbeitsbereiches Styling. Als ich einen Stylisten suchte wollte ich vorab eine gute Beratung , das Styling am Hochzeitstag sollte zu Hause stattfinden und das Make-Up musste auf den jeweiligen Typ passen. Diese Kriterien hat Bea mehr als erfüllt und wir sind so dankbar sie gefunden zu haben. Bea hatte ordentlich zu tun bei insgesamt 8 Personen welche sie für uns betreut hat. Sie war ein wesentlicher Teil der zur perfekten Traumhochzeit beigetragen hat. Viele Freunde und Verwandte wollen ihren Kontakt und auch wir werden niemand anderen beim Styling mehr vertrauen. Vielen Dank liebe Bea!
Die nächste Hochzeit ist in Sicht und auch ein Mädelsabend wird es im Sommer geben. Bea du bist uns noch nicht los!


 

 

 MG 1255okLiebe Beatrice,
ich möchte mich noch einmal bei Dir ganz herzlich bedanken. Du hast dazu beigetragen, dass ich mich am schönsten Tag im Leben, so wohl gefühlt habe. Die Frisur saß bis zum Schluss sehr gut. Anbei siehst du mal das Endresultat auf den Bildern. Unsere Hochzeit war traumhaft. Es lief alles super nach Plan und es gab nur positive Überraschungen. Ich wünsche Dir beruflich und privat alles Gute und viel Erfolg.
Liebe Grüße Monique


 

 

Hochzeitsshooting 0003 kleinLiebe Bea,
ich möchte mich auch auf diesem Wege ganz herzlich bei Dir für deine tolle Arbeit zu meiner Hochzeit bedanken. Du hast mich zu der Braut verwandelt, die ich am schönsten Tag im Leben sein wollte. Von der Hochsteckfrisur bis zum Mak-Up, der Wimpernverlängerung alles perfekt. Zudem bist du eine super super liebe und freundliche Stylistin, bei der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Für weitere Events komme ich ganz bestimmt zu Dir zurück
Viele liebe Grüße Melanie


 

 IMG 20160915 210335 klein

Dass Du mich und meine drei Freundinnen so toll hergerichtet hast. Wir haben nur positives Feedback bekommen! So viele kamen zu mir und haben gesagt wie wunderschön ich aussehe

<3 Danke dir!