Auf unserer Seite verwendet wir Cookies. Durch Klick auf den grünen Button geben Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Zur Datenschutzerklärung

fb logoig logo

 

Liebe Bea,Stefanie klein

nach zwei Wochen schaffe ich es endlich, mich bei dir zu melden. Nochmals 1000 Dank, dass Du am 11.05.2019 mein Brautstyling übernommen hast. Du hast wirklich gezaubert - sowohl bei unserem Probetermin als auch am Trauungstag selbst! Du hast eine ganz herzliche und warme Art - behalte dir das bitte bei; damit nimmst du jeder Braut ein Stück Aufregung und durch deine Professionalität kann man sich bei dir voll und ganz in deine Hände begeben und man weiß einfach am Ende, dass das Styling super geworden ist und genau den Wünschen entspricht, die man im Voraus bereits geäußert hat. Frisur war top und das Makeup sehr schön natürlich gehalten - und das Wichtigste - es war tränenfest! ;) Im Anhang schicke ich dir ein Foto deiner Frisur, das du gerne bei Bedarf für Werbezwecke benutzen kannst. Vielleicht finde ich auch noch eines, auf dem das Makeup besonders gut zur Geltung kommt.

Danke dir für alles und ich würde es jeder Braut nur empfehlen, dich zu buchen! Wirklich ganz tolle Arbeit!

Liebe Grüße

Stefanie