Auf unserer Seite verwendet wir Cookies. Durch Klick auf den grünen Button geben Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Zur Datenschutzerklärung

fb logoig logo

An diesem Wochenende stehe ich wieder auf der Hochzeitsmesse am Funkturm. Letztes Jahr konnte ich auf der Hochzeitsmesse die liebe Yvonne kennenlernen. Ich freue mich jedes mal aufs Neue, wenn die Messen wieder beginnen, dann heißt es nette Kontakte knüpfen bei viel Spaß und Unterhaltung.


YvonneRobert 18 06 2016 Mike Bielski 026 web

Yvonne hat mir Ihre E-Mailadresse gegeben, so nahm ich nach der Messe mit ihr Kontakt auf und schickte alle Infos bezüglich meines Service. Am nächsten Tag bekam ich sofort Antwort und der Probetermin war gebucht.

 

Yvonne´s und Robert´s großer Tag war am 18. Juni 2016. Um 6:30 war ich vor Ort und nachdem ich alles ausgepackt und bereitgelegt habe, konnten die Stylings um 6:45 beginnen. Ja so früh, aber alle waren schon wach und einigermaßen Fit. Robert konnte ich leider nicht mehr wirklich kennenlernen, da er sich mit seinem Sohn zusammen zurechtgemacht hat.

 

Eine grandiose tolle Frau... klein, zierlich, viel Herz und mit viel Körperkunst verziehrt, würde man nicht glauben, wenn man sie kennt. An dem Tag durfte ich auch ihre Töchter kennenlernen, was für eine tolle Familie <3. Ich habe Yvonne als ruhige, gelassene und herzliche Mutti kennenlernen dürfen. Die Mädels wussten dass Mama schwanger ist, aber an dem Tag wollte sie ihnen sagen, dass sie einen Bruder bekommen den sie sich sehnlichst wünschten...was für ein wundervoller Moment auch für mich als sie es mir erzählte...schade, dass ich bei der Überraschung nicht bei sein konnte. Hätte gern die Gesichter gesehen.

 

Warum Yvonne mir lange in Erinnerung bleiben wird? Einmal wegen ihrer Persönlichkeit aber auch wegen ihres Haarschmucks. Schon im Probetermin erzählte sie mir, dass ihr wichtig ist, ein paar Curlies ins Haar zu drehen, die einen Totenkopf zeigten. So setzen wir das auch am Hochzeitstag um. Die Totenköpfe haben eine sehr sehr große Bedeutung in ihrem Leben...so einen außergewöhnlichen Haarschmuck gibt es selten und ich freue mich dass wir das perfekte Styling für Yvonne gefunden haben.

Yvonne Robert hero

Einen super großen Dank an Yvonne und Robert, aber auch an den Fotografen, dass sie mir die Bilder zur Verfügung stellen!

 

 

Fotos: Mike Bielski