Auf unserer Seite verwendet wir Cookies. Durch Klick auf den grünen Button geben Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Zur Datenschutzerklärung

fb logoig logo

Bereits knapp 9 Monate vor ihrer Hochzeit fragte Anika ganz lieb nach meinem Service. Nachdem ich ihr alle Infos zugeschickt hatte, kam auch ganz fix die Bestätigung. Im Mai trafen wir uns dann zum Probetermin img 0661

In der Vorbesprechung im Probetermin habe ich herausgehört, dass Anika ein natürliches Brautmake-up und eine romantisch lockere Frisur haben möchte. Nachdem das Styling fertig war, wollte sie es vom Make-up etwas natürlicher. Man muss immer bedenken, dass Licht einiges an Stärke wegnimmt und es auf den Fotos nicht so rüberkommt. Oft braucht es 10 bis 15 Minuten bis man sich daran gewöhnt. Am Abend kam dann noch eine E-Mail:

„Ich wollte mich bei dir für den tollen Probetermin bedanken. Es war sehr angenehm und hat mir mega Spaß gemacht. Ich habe mir auch die Bilder nochmal angesehen und habe doch entschieden es etwas dunkler zu machen, so wie zu Beginn, da du vollkommen recht hattest und es auf Bildern kaum zu sehen ist. Vielen Dank für den tollen Tipp. Manchmal muss man einiges einige Zeit sacken lassen, um festzustellen, dass das Erste oder der erste Gedanke besser war. J“img 0821klein

 

Am 6. August 2016 durfte ich dann endlich nach Bralitz, einem kleinen Ort mit knapp 800 Einwohnern in Bad Freienwalde. Ich kam an, die Sonne schien und mein Blick wanderte über einen See. Was für ein wunderschöner Morgen!

 

Da sich Anika ein dezentes Make-up wünschte, hielten wir die Augen in natürlichen Tönen und klebten für den perfekten Augenaufschlag noch Wimpern, die Lippen wurden farblich leicht aufgefrischt. Bei der Frisur entschieden wir uns für einen Messy Updo. Ins Haar brachten wir noch den Haarschmuck unter. Nach dem Styling ihrer Schwägerin und Mama sah Anika sich das erste mal komplett mit Brautkleid und allem was dazu gehörte. Auch mir verschlug es die Sprachte. Eine wunderschöne Braut und sie hat so ein bezauberndes Lächeln.

 

Die Fotos sagen alles!!! Traumhaftes Brautpaar, Traumhafter Tag und tolle Fotografin!

Alles alles liebe und gute für die Zukunft wünsche ich euch beiden!!!

 

 

Fotos: Olivia Flister