Auf unserer Seite verwendet wir Cookies. Durch Klick auf den grünen Button geben Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Zur Datenschutzerklärung

fb logoig logo

Am 02.06.2017 gaben sich Lisa und Stefan das JA-Wort! Eine Hochzeit wie sie nicht schöner sein kann!!! Ankunft von Lisa in einem Kahn und Trauung unterm Weidendom bei traumhaftem Wetter. Ein Tag wie er sein sollte und man sich diesen wünscht.

 

Lisa kam auf Empfehlung einer guten Freundin. Ich schickte ihr alle Infos zu und kurze Zeit später kam auch schon die Bestätigung worüber ich mich total freute. Denn ihr Styling sollte im Seinerzeit in Schlepzig stattfinden, meine Lieblingslocation...ein kleines Stück Heimat. 

 

Im Probetermin sind wir sehr schnell zum perfekten Styling von Lisa gekommen. Vorher haben wir alles abgesprochen und ihre Wünsche stimmten auch mit meinen Vorstellungen zu ihrem Typ und zum Kleid usw. überein sodass wir das ganze super umsetzen konnten. Am Tag der Hochzeit bin ich dann in den Spreewald gefahren. Bei dem herrlichen perfekten Wetter haben wir Tisch und Stuhl auf die Terasse gestellt, somit konnten wir zum stylen super das Tageslicht nutzen. In dieser Zeit wurden Lisa, Stefan und Gäste auch schon von dem Fotografen Jens Kirstein begleitet somit hatten beide auch tolle Getting Ready Fotos. Während des Stylings der Mama stellten wir fest, dass die Welt doch wieder sehr klein ist :)
doppel hero1

 

Doch die meiste Gänsehaut bekam ich als Stefan seine Geschichte erzählte, wie er Lisa kennen und lieben gelernt hat, ein Mann mit klasse, verliebt wie am ersten Tag. Und sein Augen strahlten so vor Glück und Freude, mit welch einer Liebe er sprach. Ich bin so dankbar für diese tollen udn wunderschönen Momente. Auch Lisa hat mich fast vom Stuhl gehauen, was für eine wunderschöne Braut und die Ankunft im Kahn immer auch ein tränenreicher Moment für mich. Zum Glück kann ich mich immer ablenken mit ein paar Handyfotos.

 

 

Vielen vielen lieben Dank an euch und auch an Jens, dass ihr mir die Bilder zur Verfügung stellt, das ist das größte Dankeschön für mich! Alles alles liebe und gute euch beiden für die Zukunft!

Bilder: Jens Kirstein