Auf unserer Seite verwendet wir Cookies. Durch Klick auf den grünen Button geben Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Zur Datenschutzerklärung

fb logoig logo

Vom Getting Ready bis zum Schluss! Ich liebe es, wenn der Fotograf schon während des Stylings vor Ort ist. Er muss gar nicht die ganze Zeit vor Ort sein, es reicht wenn er eine halbe Stunde vor Stylingende ankommt. Somit bekommst du auch schöne Getting Ready Aufnahmen, denn da wird eine Frau zur Braut!

 

josi micha 0007In diesem Zeitraum passiert so viel Schönes und Unwiderbringliches. Tränen und Lachen, Deko und Details über die du dir monatelang den Kopf zerbrochen hast: das Kleid am Fenster, die liebevolle Schnürung des Kleides, die Eltern die dich mit Freudentränen in den Arm nehmen bevor dich noch kein anderer gesehen hat. Das sind Momente die passieren bevor der Fotograf beim Standesamt/der Kirche oder zur freien Trauung ist.

josi micha 0275

 

Es benötigt natürlich eine kleine Vorbereitung. Ein aufgeräumtes Zimmer mit viel Tageslicht und genügend Platz. Manchmal bietet sich dann auch ein ein Hotelzimmer oder eine Suite in der Nähe der Trauung an, so haben die Liebsten auch noch Platz im Zimmer.


Während des Stylings beschäftigt sich der Fotograf auch mit den Details wie Schuhe, Ringe, Kleid, Parfum usw. Im Anschluss plane ich immer noch etwas Zeit ein, damit der Fotograf die Möglichkeit hat, wenn die Braut angezogen ist, zwei bis drei Brautportraits zu machen bevor es dann los geht.

 

Josefine und Michael waren im Juni 2017 mit dem Old Bulli zur Hochzeit unterwegs und gaben sich im Schloss Oranienburg das JA-Wort. Ich wünsche euch beiden alles Liebe und Glück der Welt! Danke dass ich ein Teil eurer Hochzeit seid durfte!

 

 

Bilder: Jan Gögge