Auf unserer Seite verwendet wir Cookies. Durch Klick auf den grünen Button geben Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Zur Datenschutzerklärung

fb logoig logo

Dieses wundervolle Galaxy Wedding Shooting ist, wie sollte es anders sein, einfach nur galaktisch. Sonne, Mond und Sterne harmonieren mit himmlischen Farben wie Gold, Blau und Violett. Die perfekte Kulisse kommt durch den Sonnenuntergang ganz besonders zur Geltung und lässt das Hochzeitspaar in den Hochzeitshimmel entschweben!

klein

 

Ich durfte das Styling des Brautpaares übernehmen und bin mega happy über die Veröffentlichung im Online-Magazin.

 

Das Shooting zu diesen traumhaften Bildern fand im März diesen Jahres im Schloss Diesersdorf statt. Und foreverly war live mit ihrem Foreverly Instagram Account dabei. Die Hochzeitsplanerin Vivian hat sie zusammen mit der Fotografin Stefanie auf ein spannendes Takeover mitgenommen und ihnen einen Blick hinter die Kulissen gewährt. Und das Takeover ließ es schon erahnen – Die Bilder sind traumhaft geworden! Auf eine weitere tolle Zusammenarbeit mit Vivian und Stefanie freu ich mich besonders, kann ich nur sehr empfehlen. Solltet ihr nicht mehr weiter wissen und Hilfe bei der Planung benötigen, ist Vivian genau die Richtige für euch. 

 

Hochzeitstrend: Galaxy Wedding

2018 hat es dieser Trend  aus Amerika über den großen Teich auch zu uns geschafft – die Galaxy Wedding oder auch Celestial Wedding. Dabei werden kosmische Elemente so miteinander vereint, dass sie ein harmonisches Bild erzeugen, dass das Hochzeitspaar wie auf Wolken schwebt.

 

Das Team von filtastic hat das Shooting begleitet und gibt Euch in diesem tollen Video einen Einblick hinter die Kulissen des Shootings:

 

 

 

Braut: Vivian Menina

Bräutigam: Eric Zinke

Dekoration: Happily Ever After

Floristik:On Cloud Bloom

Haarstyling & Make-up: by me

Brautkleid: Otaduy

Eheringe: Wiesner Schmuck

Anzug & Schuhe: K. for Men & Bride

Brautschmuck: Refined Bohemian,

Papeterie: FEIERfein Papeterie & Eventstyling

 

Location: Schloss Diedersdorf

 

 

Hier kommt ihr zu dem Artikel.