Auf unserer Seite verwendet wir Cookies. Durch Klick auf den grünen Button geben Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Zur Datenschutzerklärung

fb logoig logo

Locker, entspannt und fröhlich, so sollte es an einem schönem Sommertag im September sein. Eine Spätsommerhochzeit auf einer barocken Gutsanlage. Das Gut Suckow bietet Brautpaaren eine traumhafte Kulisse für eine elegante Landhochzeit.
Tini und Joe 019

Die liebe Lisa von Time for Wedding Hochzeitsplanung hat die Hochzeit von Tini und Joe geplant und hat ein tolles Team organisiert und hielt dem Brautpaar den Rücken an dem Tag immer frei, sodass sie diesen Tag einfach nur genießen konnten. Tini und Joe haben sich bereits im November 2018 für mich als Brautstylistin entschieden.


Tini und Joe 162Nachdem wir Anfang Juli 2019 unseren Probetermin durchgeführt haben, bekam ich eine mega liebe Mail mit den Worten „Ich bin immer noch total begeistert!!! Ich habe mich noch nie mit so einer Frisur und so einem Make up gesehen und bin wirklich geflasht :-D“

Ganz, ganz große Freude meinerseits. Einerseits wegen dem Brautstyling, andererseits auch weil ich wusste, dass ein ganz tolles Team hinter dieser Hochzeit steht.

Nur so kann eine Hochzeit auch perfekt werden.

 

Tini und Joe 123Beim Getting Ready konnte Hochzeitsfotograf Jan Gögge gar nicht genug von der wunderschönen Tini im Hochzeitskleid bekommen und sah den Vorhang am Fenster als Spiel mit dem Licht und dem Schatten, ich liebe seine Bilder einfach so sehr, aber seht selbst....

 

Liebe Tini, lieber Joe, von ganzem Herzen alles alles Liebe und vielen Dank, dass ich dich liebe Tini stylen durfte. Es war mir eine große Freude!

 

 

Planung: Lisa Müller

Location: Gut Suckow

Fotograf: Jan Gögge

 Floristik: Florale Welten

Torte: Süße Flora

Traurednerin/Sängering: Jennifer Krawehl

Styling by me: Beatrice Blättermann