Auf unserer Seite verwendet wir Cookies. Durch Klick auf den grünen Button geben Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Zur Datenschutzerklärung

fb logoig logo

Am Tag der Hochzeit bin ich bei Dir vor Ort, Du fühlst Dich dann sicher und darfst Dich entspannt auf das Ergebnis freuen, kannst Dich zurücklehnen und Dich von mir verschönern lassen. 

Meine Erfahrung zeigt mir, dass die Braut es an diesem Tag in vollen Zügen genießt, verwöhnt zu werden und kann sich wirklich nochmal ein wenig entspannen bevor es dann zum wunderschönsten Moment des Tages kommt. Besprochenes wird an diesem Tag so umgesetzt. Solltest Du noch kleine Änderungen haben, so werde ich diese gern berücksichtigen. Die Haltbarkeit von Make-up und Frisur garantiere ich durch die Verwendung hochwertiger Produkte und Materialien. Bei einer Vielzahl von Gästestylings kann für 70,00 € eine Assistentin (staatlich geprüfte Maskenbildnerin) dazugebucht werden. Gerne erstelle ich ein individuelles Angebot.