Auf unserer Seite verwendet wir Cookies. Durch Klick auf den grünen Button geben Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Zur Datenschutzerklärung

fb logoig logo

In einer ausführlichen Beratung, die in der Regel ca. 3 bis 6 Wochen vor der Hochzeit in meinem wunderschönen Studio in Berlin, Kaulsdorf stattfindet, besprechen wir Deine Wünsche und Vorstellungen, die in einer Probe umgesetzt werden. Dabei gehe ich auch auf das Thema der Hautpflege ein.

T76A1506

Der Probetermin findet in meinem Studio statt. Dort haben wir die Möglichkeit alles auszuprobieren. Ich stelle dir im Vorfeld einige Fragen anhand eines Fragebogens, um zu erfahren, welche Gewohnheiten du hast und wie du dich wohl fühlst. Am Besten bringst du ein Bild vom Kleid mit, damit ich den Stil erkennen kann und ob es strass-, strickerei- oder spitzenbesetzt ist. Ein Oberteil in ähnlicher Farbe des Outfits ist von Vorteil, damit wir gleich die Wirkung des Make-Ups vom Kontrast her gut sehen können. Wenn Schleier oder Haarschmuck vorhanden sind, kann das schon mitgebracht werden. Ich habe aber auch ganz viel handgefertigten Schmuck und Haarschmuck in meinem Atelier in Kaulsdorf. So können wir schauen, ob es zur tatsächlichen Frisur dann auch passt. Das Brautstyling wird natürlich und typgerecht auf dich und farblich passend auf das Kleid und den Brautstrauß abgestimmt. Ich habe aber auch Haarschmuck im Studio, um zu schauen, ob es eher etwas Romantisches oder Schlichtes wird. Ich gehe auch auf das Theme Hautpflege ein, als gelernte Kosmetikerin werde ich dir ein paar Tipps mit auf den Weg geben, sofern deine Haut noch etwas Pflege benötigt. Für ein Probestyling solltest Du max. 3 Stunden einplanen. Zur Reservierung fällt ein Betrag in Höhe von 100 € an.

uuidCDC10308 884C 4C04 9DA2 5FF68FB81B5Alibrary1type1mode2loctruecaptrue

 

Solltet du selbst noch keinen Haarschmuck oder Schmuck haben, darfst du gern im Studio meine handgefertigen Schmuckstücke probieren und wir schauen gemeinsam, was zu dir und den Details am Besten passt. Sehr gern fertige ich dir in sorgfältiger Handarbeit deinen Schmuck für deinen großen Auftritt an.