Auf unserer Seite verwendet wir Cookies. Durch Klick auf den grünen Button geben Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Zur Datenschutzerklärung

fb logoig logo

 

klein 3

 

Liebe Bea, ich wollte mich noch einmal bedanken für das tolle Styling zu meiner Hochzeit! Es hat alles gepasst und ich habe mich den ganzen Tag wunderhübsch gefühlt! Vielen vielen Dank, dass du meinen großen Tag in der Form begleitet hast!Ich werde dich weiterempfehlen und kann nur nochmal DANKE sagen!

 

klein 1

 

Ich wollte nochmal danke sagen! Ich hab wirklich viele Komplimente bekommen und es hat super viel Spaß mit dir gemacht!

 

 

 

 

 

Die liebe Bea ist einfach unglaublich!
Ich habe als Schwester der Braut mich um das Styling für die Braut und einige Gäste gekümmert. Der Erstkontakt war sehr professionell - ich fühlte mich immer komplett aufgeklärt bei all meinen Fragen. Schon nach dem ersten sympathischen Telefonat wusste ich, dass wir gut miteinander harmonieren. Bea nahm sich beim Probestyling mega viel Zeit und hat uns das perfekte Make-Up gezaubert. Wir sind mit einem sehr guten Gefühl nach Hause gefahren und wussten, dass dieser Teil der Vorbereitung mit ruhigem Gewissen als erledigt gekennzeichnet werden kann. Während des Probestylings entschieden wir uns auch den Junggesellinnenabschied bei Bea zu feiern. Sie hat sehr viel zum perfekten JGA beigetragen. Wir bekamen auch schöne Fotos und hatten von der ersten bis zur letzten Minute ein Gefühl von Glück. Ihr Handwerk übt Bea mit so viel Liebe, Spass und voller Überzeugung aus, dass man sich richtig wohl fühlt. Wir hatten in keiner Sekunde ein unangenehmes Gefühl - wir fühlten uns gut beraten und vertrauten auf das Ergebnis. Bea findet für jeden Typ den richtigen Style und auch für jeden Anlass. Am Hochzeitstag strahlte sie Ruhe aus obwohl alle angespannt, nervös waren und hin und her tanzten. Keine Uhrzeit ist für Bea zu früh, kein Wochentag unpassend und kein Weg zu weit. Sie gab mehrere wertvolle Tipps für die Hochzeit - auch außerhalb ihres Arbeitsbereiches Styling. Als ich einen Stylisten suchte wollte ich vorab eine gute Beratung , das Styling am Hochzeitstag sollte zu Hause stattfinden und das Make-Up musste auf den jeweiligen Typ passen. Diese Kriterien hat Bea mehr als erfüllt und wir sind so dankbar sie gefunden zu haben. Bea hatte ordentlich zu tun bei insgesamt 8 Personen welche sie für uns betreut hat. Sie war ein wesentlicher Teil der zur perfekten Traumhochzeit beigetragen hat. Viele Freunde und Verwandte wollen ihren Kontakt und auch wir werden niemand anderen beim Styling mehr vertrauen. Vielen Dank liebe Bea!
Die nächste Hochzeit ist in Sicht und auch ein Mädelsabend wird es im Sommer geben. Bea du bist uns noch nicht los!

 

feedback monique

Liebe Beatrice,
ich möchte mich noch einmal bei Dir ganz herzlich bedanken. Du hast dazu beigetragen, dass ich mich am schönsten Tag im Leben, so wohl gefühlt habe. Die Frisur saß bis zum Schluss sehr gut. Anbei siehst du mal das Endresultat auf den Bildern. Unsere Hochzeit war traumhaft. Es lief alles super nach Plan und es gab nur positive Überraschungen. Ich wünsche Dir beruflich und privat alles Gute und viel Erfolg.
Liebe Grüße Monique

 

feedback dankeDANKE!


Dass Du mich und meine drei Freundinnen so toll hergerichtet hast. Wir haben nur positives Feedback bekommen! So viele kamen zu mir und haben gesagt wie wunderschön ich aussehe

<3 Danke dir!

  

feedback melanieLiebe Bea,
ich möchte mich auch auf diesem Wege ganz herzlich bei Dir für deine tolle Arbeit zu meiner Hochzeit bedanken. Du hast mich zu der Braut verwandelt, die ich am schönsten Tag im Leben sein wollte. Von der Hochsteckfrisur bis zum Mak-Up, der Wimpernverlängerung alles perfekt. Zudem bist du eine super super liebe und freundliche Stylistin, bei der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Für weitere Events komme ich ganz bestimmt zu Dir zurück
Viele liebe Grüße Melanie

 

Möchtest du mehr Meinungen von Bräuten lesen ....