Auf unserer Seite verwendet wir Cookies. Durch Klick auf den grünen Button geben Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Zur Datenschutzerklärung

fb logoig logo

feedback moniqueLiebe Beatrice,
ich möchte mich noch einmal bei Dir ganz herzlich bedanken. Du hast dazu beigetragen, dass ich mich am schönsten Tag im Leben, so wohl gefühlt habe. Die Frisur saß bis zum Schluss sehr gut. Anbei siehst du mal das Endresultat auf den Bildern. Unsere Hochzeit war traumhaft. Es lief alles super nach Plan und es gab nur positive Überraschungen. Ich wünsche Dir beruflich und privat alles Gute und viel Erfolg.
Liebe Grüße Monique

 

Hochzeitsfotos klein 

 

 

Hallo Bea,

ich wollte mich jetzt zurück aus den Flitterwochen noch einmal ganz ganz herzlich bei dir für mein wunderschönes Brautstyling bedanken - ich habe so viele Komplimente bekommen, vor allem weil das Make-Up auch so wunderbar natürlich und frisch aussah. Dank dir habe ich mich so wohl und schön gefühlt wie noch nie zuvor. Danke, dass du mich auch bei der Frisur so geduldig beraten hast, am Ende ist ja mein kleiner Prinzessinnentraum wahr geworden :-) Und der Haarschmuck war ebenfalls so zart und wundervoll!Deine liebe und beruhigende Art kam auch bei meiner Mama, Schwester und Trauzeugin gut an, alle drei haben auch im Nachhinein von dir geschwärmt. Liebe Bea,

Vielen lieben Dank!

 

 

 

 feedback danke 

DANKE!


Dass Du mich und meine drei Freundinnen so toll hergerichtet hast. Wir haben nur positives Feedback bekommen! So viele kamen zu mir und haben gesagt wie wunderschön ich aussehe

<3 Danke dir!

 Christin klein 1

 

 

 

Hallo liebe Bea,

 

noch einmal vielen vielen lieben Dank für dein Styling vom Dienstag. Es war ein absoluter Traum und alle Gäste waren hin und weg, vorallem natürlich Paul . Ein „du bist die schönste Braut, die ich je gesehen habe“ oder „Du übertriffst alles“ war nicht selten zu hören! Ich habe mich wahnsinnig toll gefühlt und möchte dir dafür von ganzem Herzen danken!

 

 

feedback melanieLiebe Bea,
ich möchte mich auch auf diesem Wege ganz herzlich bei Dir für deine tolle Arbeit zu meiner Hochzeit bedanken. Du hast mich zu der Braut verwandelt, die ich am schönsten Tag im Leben sein wollte. Von der Hochsteckfrisur bis zum Mak-Up, der Wimpernverlängerung alles perfekt. Zudem bist du eine super super liebe und freundliche Stylistin, bei der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Für weitere Events komme ich ganz bestimmt zu Dir zurück
Viele liebe Grüße Melanie

 

 

Hallo Beatrice,Feedback Katja

vielen vielen Dank für das tolle Styling zu unserer Hochzeit! Du hast mich vorab super beraten und so ein Makeup gefunden, das genau zu meinem Typ gepasst hat und mich auch am späten Abend noch hat strahlen lassen. Auch meinen Wunsch nach einer nur teilweise hochgesteckten Frisur hast du wunderbar umgesetzt. Von allen Seiten bekam ich nur Bewunderung für mein Brautstyling - du verstehst dein "Handwerk" eben :). Das du dabei professionell und zuverlässig arbeitest, sei hier nur nebenbei erwähnt. Du bist eine wirklich tolle und sympathische Frau, die ich wärmstens weiterempfehlen werde (sofern jemand eine Stylistin in Berlin sucht. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und sende viele liebe Grüße aus dem Schwabenland,
Katja

 

Feedback anja

Liebe Beatrice,

die Hochzeit ist nun ein paar Tage her, aber die Bilder sehen Lars und ich uns zurzeit immernoch fast täglich an. 

Du hast mit einer ganz lieben und professionellen Art zu meinem Wohlbefinden beigetragen. Mir wurde an dem Tag und auch jetzt noch ganz oft gesagt, dass ich eine wunderschöne Braut war. Das habe ich natürlich auch dir zu verdanken. Makeup & Haare haben bis in die Nacht hinein gehalten :). Du hast genau die richtigen Nuancen und auch die richtige Frisur gewählt. Auch bei unserem Schminkkurs hatten Tania und ich super viel Spaß. Danke für die hilfreichen Tipps!Dich wünsche ich jeder Braut.Und dir weiterhin ganz viel Erfolg.

Anja

 

Hallo Beatrice, Feedback cassandra 1
vielen liebe Dank noch einmal für deine superfreundliche Beratung und Durchführung meines Brautstylings inkl. dem Styling meiner Trauzeugin. Ich habe mich sowohl bei dir im Geschäft als auch am Morgen der Hochzeit mit dir bei mir zu Hause sehr wohl gefühlt. Die schicke hochgesteckte Frisur hat trotz meines schweren Haares und trotz der Hitze und dem Wind auf der Spree sogar bis zum Abend gehalten.
Vielen lieben Dank!!!!!
Ich wünsche dir alles Gute und werde dich immer weiterempfehlen!
Liebe Grüße
Cassandra

 

Feedback JasminLiebe Beatrice,
vielen lieben Dank nochmal für das wundervolle Styling zu meiner Hochzeit. Make-Up und Frisur hielten den ganzen Tag und die ganze Nacht, trotz der Sommerhitze von über 30 Grad. Alle waren angetan von meinem Styling und ich selber als Braut fühlte mich auch wunderschön. So soll es sein an seinem wichtigsten Tag, richtig ? :)
Vielen lieben Dank - Du hast das alles super gemacht. Vom Probetermin bis zum Hochzeitstag habe ich nie gezweifelt die richtige Wahl getroffen zu haben.
DANKE DANKE DANKE
Jasmin :)