Auf unserer Seite verwendet wir Cookies. Durch Klick auf den grünen Button geben Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Zur Datenschutzerklärung

fb logoig logo

In einer ausführlichen Beratung, die in der Regel ca. 6 bis 8 Wochen vor der Hochzeit in meinem Studio in Prenzlauer Berg stattfindet, besprechen wir Deine Wünsche und Vorstellungen, die in einem Probemake-up und einer Probefrisur umgesetzt werden. Dabei gehe ich auch auf das Thema der Hautpflege ein, sofern Bedarf besteht.

T76A1506

Der Probetermin findet in meinem Studio statt. Dort haben wir die Möglichkeit Frisur und Make-Up auszuprobieren. Ich stelle Dir einige Fragen, um zu erfahren, welche Gewohnheiten Du hast und wie Du Dich wohl fühlst. Am Besten bringst Du ein Bild vom Kleid mit, damit ich den Stil erkennen kann und ob es strass-, strickerei- oder spitzenbesetzt ist. Ein Oberteil in ähnlicher Farbe des Outfits ist von Vorteil, damit wir gleich die Wirkung des Make-Ups vom Kontrast her gut sehen können. Wenn Schleier oder Haarschmuck vorhanden sind, kann das schon mitgebracht werden. So können wir schauen, ob es zur tatsächlichen Frisur dann auch passt. Das Brautstyling wird natürlich und typgerecht auf Dich und farblich passend auf das Kleid und den Brautstrauß abgestimmt. Ich habe aber auch Haarschmuck im Studio, um zu schauen, ob es eher etwas Romantisches oder Schlichtes wird. Auch wenn Du noch gar keine Ideen haben solltest, berate ich Dich natürlich sehr gern und wir entwickeln zusammen Deine Brautfrisur, mit der Du Dich am wohlsten fühlst. Ich gehe auch auf das Theme Hautpflege ein, als gelernte Kosmetikerin werde ich dir ein paar Tipps mit auf den Weg geben, sofern deine Haut noch etwas Pflege benötigt. Für ein Probestyling solltest Du ca. 2,5 bis 3 Stunden einplanen. Zur Reservierung fällt ein Betrag in Höhe von 150 € an.