Auf unserer Seite verwendet wir Cookies. Durch Klick auf den grünen Button geben Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Zur Datenschutzerklärung

fb logoig logo

Wir besprechen deine bzw. eure Wünsche und Erwartungen vom Kurs. Und worauf ich tiefgründiger eingehen sollte. Im Kurs wird ein kompletter Look geschminkt, sodass man auch später allein alles umsetzen kann. Dabei lernt ihr euren Hauttyp kennen, was für verschiedene Materialien zur Anwendung kommen können und was sie bewirken.

schminkkurs 07

Viele Farben, verschiedene Pinsel, tausende Sorten von Lippenstiften… aber was ist nur das richtige Produkt für mich? Geht es dir vielleicht auch so, wenn du in einer Make-up Abteilung stehst & gänzlich überfordert bist mit der riesen Auswahl an dekorativer Kosmetik? Und du weißt einfach gar nicht wo du anfangen sollst? Du kennst die neuen Trends und Techniken nicht? Dann bist du bei meinem Make-Up Coachings genau richtig!

In meinen Kursen schminkt sich jeder unter meiner Anleitung, ganz nach dem Prinzip „learning by doing“. Ich stehe jederzeit zur Verfügung und gebe Tipps und zeige Tricks. Zeige auch gern bestimmte Steps an einer Gesichtshälfte, sodass man die andere nachschminken kann. 

Ich zeige Produkte und Farben, die deinen Typ unterstreichen und Techniken, die du im Alltag schnell anwenden kannst. Du bekommst eine genaue Anleitung mit und gehen Step by Step deinen Look durch. Ich kann dabei auf jede Kleinigkeit achten und dir jede Menge Tipps zur Anwendung und Pinselhaltung geben. In den meisten Fällen starten wir mit einem Tages Make-up und zeige dir anschließend, wie du mit ein paar wenigen Handgriffen dein Make-up "aufbauen" kannst und in ein Abend Make-up verwandeln kannst. 

 1CFDA869 9B35 4454 9E47 77BA1124809D

Sämtliches Material wird von mir für den Kurs zur Verfügung gestellt: du erhälst neben eigenen Pinseln, einen beleuchteten Spiegel, die optimale Pflege und Grundlage für dein Make‑up sowie alle Make-up Produkte mit denen ich arbeite.

 

Sehr gern können eigene Utensilien mitgebracht werden, damit ich drüber gucken kann, was du nutzen kanst, ob du schon die richtige Farbwahl getroffen hast und ich dir vielleicht noch zeigen kann, wie du deine Produkte richtig anwenden kannst. 

Zusätzlich bekommst du eine tolle Anleitung, in der die einzelnen Schritte und Techniken nochmal erläutert sind, sodass nichts in Vergessenheit gerät.