Auf unserer Seite verwendet wir Cookies. Durch Klick auf den grünen Button geben Sie Ihre Zustimmung zur Verwendung von Cookies. Zur Datenschutzerklärung

fb logoig logo

Lydiafeedback lydia

"Liebe Beatrice, ich habe bei dir ein super Geschenk für meine Mama und Schwägerin bekommen - nämlich Gutscheine für einen Schminkkurs mit anschließendem Fotoshooting. Schon die Terminabsprache war sehr sympathisch und so habe ich mich schon riesig gefreut, als es dann soweit war. Zu dritt waren wir bei dir und du bist auf uns drei ganz individuell eingegangen. Du hast alle Fragen ausführlich und geduldig beantwortet und wir haben noch einiges gelernt, obwohl wir uns jeden Tag seit vielen Jahren schminken. Wir sahen wirklich toll aus!!! Du bist eine sehr begabte Visagistin und Fotografin!!!! Denn, nachdem wir nun so schön aussahen, hast du dir auch noch mehr Zeit als geplant für viele ganz tolle Motive genommen. Die Bilder waren so toll, dass wir uns eigentlich nicht für nur wenige entscheiden konnten. Es war ein wunderbares Erlebnis, hat viel Spaß gemacht und ist absolut empfehlenswert!!! Gemeinsame Zeit ist doch das Beste, was man schenken kann und die Erinnerung an die schönen Stunden sind mit Bildern im Album und als großer Abzug an der Wand für immer festgehalten...
Liebe Beatrice ich danke dir! Ganz liebe Grüße und ganz viel Erfolg mit deinem Studio...Wir sehen uns sicher dort!"

 

Lisa und Sylviafeeback lisa sylvia

"Liebe Beatrice,

Lisa hat sich sehr gefreut, den Gutschein bei Dir einlösen zu dürfen und ich habe mich gefreut, dass ich dabei sein konnte! Wir haben alle Make-Up-Tipps mit Begeisterung und Interesse aufgenommen und abends tatsächlich Komplimente von den Jungs zu Hause bekommen  Die Fotos, die beim Foto-Shooting entstanden sind, sind absolut überzeugend. Endlich mal Fotos, auf denen wir uns gefallen!!! Vielen Dank, bis zum nächsten Mal, unsere uneingeschränkte Empfehlung!

Ganz liebe Grüße! "

 

 

 

 

Möchtest du mehr erfahren ....